Über mich | www.muelistall.ch

Über mich

Artikel - Über mich

Vor über 30 Jahren hat meine Mutter Christine im Mülistall Parpan das Töpferatelier eingerichtet und mit ihrer Freundin Marianne betrieben. Sie probierten allerlei aus, besuchten selber verschiedene Kurse und Ausbildungen, mischten selber Glasuren und liessen sich von der Natur inspirieren. Es entstanden tolle Kunstobjekte und Nutzgegenstände. Unzählige spannende und kreative Kursabende durften die beiden mit Einheimischen und Gästen erleben. Ich, als kleines Mädchen und Teenie-Girl, war immer mittendrin. 

Mittlerweile habe ich die Töpferei übernommen und setze nun alles daran, den Spirit und die kreative Kraft des Mülistalls auch weiterhin für Kurse und eigene Projekte zu nutzen. Ein Ort der Inspiration, ein Ort des Wohlbefindens.

Katrin Baselgia-Jaeger